Kundenmeinungen aus Deutschland
AUF KEINEN FALL KAUFEN!!
Ist nicht für den Aussenbereich geeignet! Rostet an allen Flächen und Schrauben. Wir haben zudem ein gebrauchtes Bett mit mind. 15 grossen Beulen und zerrissenem Liegenetz erhalten. Unternehmen weigert sich, das zurückzunehmen und zu vergüten. Wir schalten nun den Anwalt ein und melden es dem Kassensturz, damit Konsumenten gewarnt werden. Nicht mal die Masse stimmen auf der Website.
Wirklich einfache Montage, keine fehlenden Teile, dicke Polster sowie eine bequeme Liegefläche, sieht hochwertig und gut aus. Alles in Allem ein super Gartenbett zu einem fairem Preis!
Bett kam nicht in der bestellten Farbe an (für mich nicht weiter schlimm - gefällt mir so sogar besser). Leider war die per Mail übermittelte Bedienungsanleitung nicht passend zum Produkt, obwohl die Artikelnummer die gleiche war. Hier wurde wohl beim einpacken der Ware in die Produkt-Kartons selbst schon geschlampt. Kundenservice konnte nicht weiter helfen. Stand mit ausgepackten Teilen und 100 Schrauben im Garten und sollte Email an Technik-Abteilung schreiben. Das Dach ist so dermaßen auf Spannung, dass die Mittelstrebe sich nicht montieren lässt und auch die Dachnieten passen nicht zu allen Löchern. Wir mussten 2 Schrauben raus lassen. Ansonsten macht die Qualität einen guten Eindruck. Bett ist sehr bequem. Nach 3 Tagen aber schon 1. Flugrost, an manchen Ecken. Ich hoffe das hält sich in Grenzen.
Entspricht der Beschreibung, und hat eine sehr gute Qualität. Die gesamte Alu Konstruktion ist sehr stabil. Die Polsterauflagen könnten etwas Höher sein.
Hermes war freundlich und zuvorkommend. Doppelliege wurde in zwei Paketen geliefert und der Aufbau ging sehr schnell. War skeptisch wegen der schlechten Bewertungen bezüglich der Einzelteile, aber alles hervorragend verpackt und in sehr gutem Zustand. Die Doppelliege hat tolle weiche Polster, die Vorhänge sind aus sehr gutem Material und der Himmel lässt sich super verschieben. Alles in allem ein sehr tolles Produkt.
Bin sehr zufrieden mit dem Garten Bett
Das Material der Liege ist gut und auch die Polster machen einen wertigen Eindruck, aber schon beim Aufbau haben sich an zwei Füßen Spaltmaße von 2-3mm gezeigt und auch die Abdeckkappen aus Plastik passten nicht sauber. Auch hier 1-2mm Spaltmaße die sich mit einem Gummihammer nicht beheben liesen. Das Gestell der Liege macht sonst einen massiven und stabilen Eindruck, aber das obere Gestell wird nur eingesteckt und wird durch die Plastikabdeckungen fixiert. Beim Aufbau stellten sich dadurch einige Fragen zu Haltbarkeit und Langlebigkeit, da war schon etwas Spiel vorhanden, wie sieht das nach Wind und Wetter wohl aus? Wir haben den Aufbau abgebrochen nachdem wir probegelegen haben. WER HAT DAS KONSTRUIERT???? Die Rückenlehne ist viel zu groß und schon die erste Stufe ist einfach viel zu steil geplant. Ich bin 183cm groß und rutsche bei einer "bequemen" Haltung mit den Füßen nach unten über den Rand hinaus. Meine Frau 163 und da passte es noch knapp. Saß ich angepasst an die Rückenlehne ist von Liegen keine Rede mehr, dass ist eher eine Leseposition, aber auch schon so unbequem, dass man lieber ein Kissen im Nacken haben möchte und zum Sonnen völlig ungeeignet. Die Auflage rutscht ebenfalls schon in der ersten Position nach unten über den Rand. Über die kleinen Verarbeitungsmängel hätten wir wohl knapp hinwegsehen können, sich aber auf dieser Liege außerhalb der NullPostion sonnen und bequem liegen zu können ist einfach nicht möglich und eine Fehlkonstruktion. Schade eigentlich, aber nicht akzeptabel.
Der erste Eindruck ist gut - die Liege macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Der Aufbau war recht gut zu handeln, alles passte. Der Preis ist allerdings recht happig, aber wenn sie langlebig ist, dann ist das auch gerechtfertigt...
Die Liege macht was her. Stabile Ausführung. Kritikpunkt: - Polster rutscht in aufrechter Position nach unten. Das Klettband ist nicht ausreichen für den Halt. Verbesserungswürdig!!! Da werd ich mir etwas einfallen lassen. - Position der Rückenlehne ist nur ganz flach oder hoch einstellbar. Eine nur leichte Erhöhung ist nicht möglicht. Da lege ich dann immer etwas zwischen Kopfteil und Rahmen zB ein Handtuch oder Kissen um es etwas zu erhöhen. Sehr schade. - Es gibt leider keine passende Abdeckhülle. Habe mir jetzt eine Folie zum spannen ( mit Ösen ) gekauft womit nur die Liegefläche bedeckt wird. Fazit: Würde Liege wieder kaufen da alles andere top ist.
Eine schöne Gartenliege, stabil leicht zu montieren, die Montageanleitung ist im Detail verbesserungswürdig aber man bekommt sie trotzdem gut zusammen. Die Liege sieht hochwertig aus und ist bequem aber im einigen Punkten könnte sie noch besser sein..Das Dach ist fest montiert und lässt sich nicht öffnen. Wenn man es ab machen will muss man es aufwendig abschrauben. Gleiches gilt für die Vorgänge hier müssen die Stangen demontiert werden auf denen die aufgefädelt sind.
Eine schöne Gartenliege, stabil leicht zu montieren, die Montageanleitung ist im Detail verbesserungswürdig aber man bekommt sie trotzdem gut zusammen. Die Liege sieht hochwertig aus und ist bequem aber im einigen Punkten könnte sie noch besser sein.. Das Dach ist fest montiert und lässt sich nicht öffnen. Wenn man es ab machen will muss man es aufwendig abschrauben. Gleiches gilt für die Vorgänge hier müssen die Stangen demontiert werden auf denen die aufgefädelt sind.
Mir hat diese Liege optisch sehr gefallen, außerdem finde ich die Getränkehalter praktisch, auch ein Weizenbierglas passt dort problemlos rein. Der Aufbau ist auch für unbegabte wie mich sehr einfach. Die liege ist sehr bequem und die Polster sind abnehmbar. Meiner Meinung nach ist diese Liege ihr Geld wert.
Zusammenbau : Wer einen Nagel in die Wand schlagen kann wird auch diese Gartenliege zusammenbauen können. Die Anleitung ist meist verständlich. Qualität: Die Liege ist nicht billig, macht aber einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Die Liegepolster sind dick und bequem. Das Kopfende in der Neigung verstellbar. Die Vorhänge lassen sich leicht verschieben und erfüllen ihren Zweck. Optik: Geschmack ist natürlich individuell, aber wir finden die Optik sehr gelungen. Versand: Kommt per Spedition, Online Zeitfenster für Lieferung war ungenau, aber der Fahrer hat ca 30 min vor Lieferung angerufen.
sehr solide verarbeitet und bequem
Wirklich ein tolles Teil! Etwas teuer und man rutscht sehr auf der Liege wenn man die Sitzposition ein nimmt aber im großen und ganzen sehr robust ! Wir haben die Polster noch extra befestigt, dann sitzt man gut.
Liege ist im großen und ganzen sehr schön. Das einzige was zu bemängeln ist, das Kopfteil kann man nur sehr steil oder eben sehr flach einstellen. Das ist aber das Einzige was nicht schön ist. Qualität ist sehr gut. Etwas teuer.